Auftritt des Saxophonquartetts
Les Petits FOURs
am Freitag, 27. März
im Gasthaus. Beginn 19:00 Uhr
Das Saxophonquartett Les Petits FOURs aus Bremen hat sich vor 5 Jahren gegründet – eine Anzeige brachte sie zusammen! Die vier spielen auch noch in anderen Bands, aber sie lieben besonders den Saxophonsound und haben sich inzwischen mit großer Spielfreude ein breit gefächertes Repertoire erarbeitet. Dieses reicht von der Renaissance bis ins 20. und 21. Jahrhundert mit Stilistiken von Tänzen (wie Pavane, Walzer oder Tango – oder Cocek) bis hin zu Klezmer.

Die Musik ist mal melancholisch, mal munter, sie berührt die Herzen und macht gute Laune!
Besetzung:
Gerd Anders (Sopransaxophon)
Christine Potschkat (Altsaxophon)
Eve-Marie Hadamovsky (Tenorsaxophon)
Cornelia Gübler (Baritonsaxophon)
Dies wird bestimmt ein besonderer Auftritt. Lasst euch das nicht entgehen!

