Musik mit Carsten Buhr am 28. Februar 2020

Der in Natendorf geborene, hervorragende und vielseitige Profi-Musiker gibt für uns erstmals ein Konzert in seinem Geburtsort.
Carsten Buhr studierte Musik in Amsterdam, singt und spielt diverse Instrumente (Gitarre, Bass und Violine) und wird uns am Freitag sein Können auf seinem Lieblingsinstrument, der akustischen Stahlsaitengitarre, vorführen.

Seinen Stil beschreibt Carsten Buhr selber so:

» Es wird viel Bluegrass geben .
Wer nicht weiß, was das ist, darf neugierig sein auf die in diesem Genre „Flatpicking“ genannte Spielweise, bei der ein Plektrum in der rechten Hand die Fingerarbeit ersetzt. So bekommt diese Musik, die ursprünglich Elemente aus Tanzmusik, Gospel und Hillbilly miteinander verband, etwas Treibendes, den nötigen „Drive“. «

Carsten Buhr weiter:

» Es werden auch Jazz und Blues-Elemente zu hören sein, ausgewählte Stücke, auch eigene, gesungen oder rein instrumental. Die unverfälschten Klänge der akustischen Gitarre versprechen einen mitreißenden Abend im Tresenraum. «

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Das Gasthaus ist – wie immer – ab 18:00 Uhr geöffnet.
Das Thekenteam sorgt für Getränke und etwas Leckeres zum essen.
Die Musik beginnt um 19:30 Uhr. Der Eintritt ist frei, um eine Spende für den Künstler wird gebeten (Hutkasse).
Herzliche Einladung zu dieser spannenden Veranstaltung!

für das Gasthausteam
J.Peper