Musikquiz

Ein Abend mit Klassikern der Rock- und Popmusik

Am 5. Mai wird Rainer Thomsen in unserem Gasthaus etwas anbieten, was es so bei uns noch nie gab.

25 von Rainer ausgesuchte bekannte und erfolgreiche Songs aus den letzten 70 Jahren, die wohl (fast) jeder schon mal gehört hat, gilt es an diesem Abend anhand ihrer markanten Anfänge in 3 Quizrunden zu erraten. Dazu gibt es von Rainer kurzweilige Geschichten zu den Songs, ihrer Entstehung und den Interpreten.
Die Quizrunden beginnen um 19:00, 20:00 und 21:00 Uhr und dauern jeweils ca. 45 Minuten. Lasst Euch überraschen. Musikalisch sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Ihr könnt das Quiz alleine oder in Familien-, Tischgruppen mitspielen, zu jeder Runde einsteigen und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen.

Das wird bestimmt ein Riesenspaß!